10 Jahre Quiddje Kreativbuero

Moingiorno an alle Komplizen, Kamikaze-Fahrer, Kinners & Konsorten.

Nun ist es offiziell. In diesem Jahr 2022 feiere ich mein 10-jähriges Jubiläum vom Quiddje Kreativbuero und du darfst nicht fehlen!
Mit Herzblut, Schabernack, Unfug und Mut im Gepäck, bin ich die Reise angetreten. Lasst uns auf 10 gemeinsame und ereignisreiche Jahre zurückblicken.

Ich habe mich damals am 1. April 2012 gegründet und konnte mein 10-jähriges Jubiläum am 1. Mai 2022 mit euch feiern.
Nach diesen verrückten Pandemie-Jahren das erste Event im Mai 2022, ohne Einschränkungen und mit ganz viel <3 Liebe.

Es ist mein ganz persönlicher Traum wahr geworden. Beruflich weiß ich immer noch nicht wohin mit diesen 10 Jahren.

Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich an diesen Tag zurückdenke.
Danke an jeden einzelnen von euch, der mit mir gefeiert hat. Ihr habt mit mir einen wichtigen Meilenstein gelegt und dafür bin ich unendlich dankbar. Ein unvergessliches Ereignis in meiner beruflichen und persönliche Laufbahn.

Ich bin beseelt, habe ein breites Grinsen im Gesicht und ganz viel Gänsehaut. Mein Herz springt im Dreieck vor Glück und Zufriedenheit.
Wir sind das #quiddjekreativkollektiv

Danke, dass es euch gibt!

Ohne mein Netzwerk von tollen Menschen und Wegbegleitern wäre das alles nicht Möglich gewesen.


Location: www.freundlichundkompetent.de
Eventfotos: Louisa Tank, ISY STUDIO
Filmemacher: Jonas Nellisson
Musik: www.takadoon.de
Fotoausstellung: Ng7foto
Textil- & Patterndesign: pareopareo
Moderation: Sandra Brauer
Koordination: Kirsten Ring
Illustrationen: www.annafrank.de