blog

Sally Ann und Ihre val u & me cards: Eine Herzensprojekt

Dezember 7, 2023

Heute möchte ich euch von einer inspirierenden Begegnung berichten, die mein Herz berührt hat. Vor einem Jahr wurde ich von Sally Ann eingeladen, an ihrem Herzensprojekt zu arbeiten – den val u & me cards.

Sally Ann, beheimatet in der Hansestadt Lübeck, lebt für ihre Vision. Ihr eigenes Business zu starten war für sie nicht nur ein Schritt in die Selbstständigkeit, sondern die Verwirklichung ihres Herzensprojekts. Ihr Kartenset, die val u & me cards, ist mehr als nur ein Produkt. Es ist eine Liebeserklärung an Freundschaft und Wertschätzung.

Die Idee hinter den Karten

Die Idee hinter den Karten ist einfach und doch tiefgreifend: Verschenke Freude, halte die Glücksmomente fest und stärke die Verbindung zu den Menschen, die dir am Herzen liegen. Die val u & me cards sind dafür geschaffen, echte Werte schriftlich und visuell zu manifestieren.

Kreativität im Einklang

In unserer Zusammenarbeit als Kreativkomplizinnen entstand eine Symbiose aus Ideen, Leidenschaft und Kreativität. Sally Anns Vision wurde greifbar, als wir gemeinsam an der Gestaltung und Umsetzung ihres Kartensets arbeiteten. Jeder Pinselstrich, jede Farbauswahl – alles spiegelte Sally Anns Hingabe zu ihrer Mission wider.

Ein Juwel für besondere Freundschaften

Das Kartenset selbst ist ein Juwel für besondere Freundschaften. 24 handgemachte Karten, umhüllt von einer liebevollen Verpackung, laden dazu ein, Erinnerungen, Gedanken und persönliche Botschaften zu teilen. Jede Karte ist ein Kunstwerk für sich, gestaltet in vier Pastell- und Aquarelltönen, ganz im Stil von Sally Anns kreativer Seele.

Die Bedeutung jeder Karte

Ich erinnere mich an die intensiven Stunden, die wir damit verbracht haben, jede Karte mit Bedacht zu gestalten. Die gelbe Highlight-Karte bleibt bewusst unbeschriftet, bereit für die individuelle Botschaft des Beschenkten.

Eine Leidenschaft, die Herzen berührt

Es ist Sally Anns Story, die unbedingt in die Welt hinaus getragen werden soll.  Sally Ann hat die Version einer tiefen Freundschaft, Verbundenheit und Dankbarkeit auf eine ganz persönliche wertschätzende Art und Weise zu zeigen.

Der Schlüssel liegt im Schenken! im Geben! Verschenke Freude

Das ist Sally Anns Leidenschaft. Freundschaften aufzubauen, zu halten und zu pflegen. 

Umso wichtiger, daran anzuknüpfen.

Danke für diese Zusammenarbeit

Ich bin dankbar, Teil dieser Reise gewesen zu sein und freue mich darauf, zu sehen, wie die val u & me cards Herzen auf der ganzen Welt berühren. Es ist Sally Anns Highlight für 2023 – und ich bin stolz, Teil dieser Herzensgeschichte zu sein.
Sally Ann’s Account bei Instagram und Website: www.sally-ann.de
Das 24 teilige Kartenset und die Verpackung wurde bei www.langebartelsdruck.de/ gedruckt.

Ahoi, Anne

Ihr findet mich auf Instagram: quiddje.kreativbuero  #vermarktungmitherz

und auf Linkedin: Anne Wermelskirchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert